Zur Übersicht

Hugendubel

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und (Penguin Verlag München)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783328102366
Autor/Verlag: Jonasson, Jonas, Kuhn, Wibke

[Übersetzt: Kuhn, Wibke]
Reihe: Penguin Taschenbuch/10236
432 Seiten
von 2017
Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die Lokalpresse auf das große Spektakel vorbereiten, hat Allan ganz andere Pläne: Er verschwindet an seinem 100. Geburtstag - und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, schließlich hat er schon in jungen Jahren die gesamte Weltpolitik durcheinandergebracht und so manches Abenteuer erlebt ...



Person Jonasson, Jonas, Kuhn, Wibke
Autor Jonasson, Jonas, Kuhn, Wibke
Genre Romane