fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

In die Wildnis (Piper)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783492250672
Autor/Verlag: Krakauer, Jon, Steeger, Stephan

[Übersetzt: Steeger, Stephan]
Reihe: Piper Taschenbuch/5067
27. Aufl.
304 Seiten
m. Abb. u. Ktn.-Skizzen
Hobby/Freizeit
von 2009

Im August 1992 wurde die Leiche von Chris McCandless im Eis von Alaska gefunden. Wer war dieser junge Mann, und was hatte ihn in die gottverlassene Wildnis getrieben? Jon Krakauer hat sein Leben erforscht, seine Reise in den Tod rekonstruiert und ein traurig-schönes Buch geschrieben über die Sehnsucht, die diesen Mann veranlasste, sämtliche Besitztümer und Errungenschaften der Zivilisation hinter sich zu lassen, um tief in die wilde und einsame Schönheit der Natur einzutauchen. - Verfilmt von Sean Penn mit Emile Hirsch.

Person Krakauer, Jon, Steeger, Stephan
Autor Krakauer, Jon, Steeger, Stephan
Genre Reisen