fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Conni lernt Rad fahren (Carlsen)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551086488
Autor/Verlag: Schneider, Liane, Wenzel-Bürger, Eva

Reihe: Lesemaus-Bücher/71
34. Aufl.
24 Seiten
Mit zahlr. bunten Bild., Beil.: Mitmachzeitschrift
von 2012

Hurra, Conni bekommt ein eigenes Fahrrad! Jetzt muss sie nur noch lernen, damit zu fahren. Das hat sie sich einfacher vorgestellt... Aber bald kann Conni es so gut, dass Papa und Mama mit ihr am Sonntag eine Fahrradtour machen. Jetzt muss nur noch Jakob im Kindersitz sitzen. Conni fährt ohne Stützräder auf ihrem neuen Rad. Und wenn Mama die Hand ausstreckt, um zu zeigen, dass sie abbiegen will, kann Conni das auch schon.

Person Schneider, Liane, Wenzel-Bürger, Eva
Autor Schneider, Liane, Wenzel-Bürger, Eva
Genre Kinder