Zur Übersicht

Jack Wolfskin

MOUNT RAINIER PARKA M

399,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1112301-2102005

3-in-1-Parka aus recycelten Materialien mit sehr warm wattierter Innenjacke
Durch eisig-klirrende Wälder und verschneite Ebenen führt dich dein Trail - du atmest und genießt. Denn der MOUNT RAINIER PARKA hält dich selbst in Taiga und Tundra noch warm. Und gibt dir ein doppelt gutes Gefühl, denn er besteht aus recycelten Materialien.

Im Winter brauchst du nichts anderes für deine Touren, weil dich die wasserdichte Außenjacke trocken durch Schneesturm und Dauerregen bringt. Dabei ist sie sehr atmungsaktiv, sodass du auch mit Tempo bergauf leistungsfähig bleibst. Willst du schnell mal durchlüften? Dann öffne einfach die Belüftungsreißverschlüsse.

Drunter trägst du eine warm wattierte Innenjacke, die wir für Minusgrade gemacht haben. Ihre unempfindliche Wattierung ist bei Regen und Schnee ein Riesenvorteil, denn sie darf ruhig nass werden und wärmt dann noch genauso gut.

Übrigens: Innen- und Außenjacke kannst du ab dem Frühjahr separat tragen. Einfach den Systemreißverschluss lösen und schon hast du zwei Jacken für die Übergangszeit.