Zur Übersicht

Hugendubel

Kamfu mir helfen? (Verlag Antje Kunstmann)

14,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783888975684
Autor/Verlag: Schmidt, Barbara, Schmidt, Dirk

16. Aufl.
32 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
von 2009
HxBxD: 252mm x 226mm x 8mm
Kamfu mir helfen? - diese bezaubernde Geschichte werden die Kinder lieben. Der Elefant ist lädiert, hat eine krumme und geschwollene Nase und deswegen einen Sprachfehler: Kamfu mir helfen?, fragt er den Ameisenbär, der auch schon mal Probleme mit seinem Rüssel hatte, und das Schwein. Die beiden tun ihr Bestes, aber es hilft nichts. Erst die kleine Fliege hat eine Idee...
Dirk Schmidt hat diese heitere, gereimte Geschichte von Barbara Schmidt herrlich illustriert und wunderbare Charaktere geschaffen. Der kleine Elefant und seine Freunde Ameisenbär, Schwein und Fliege werden die Kinderzimmer erobern wie der kleine Maulwurf, dem jemand auf den Kopf gemacht hat.

Autor Schmidt, Barbara, Schmidt, Dirk
Mehr anzeigen Weniger anzeigen