Zur Übersicht

Hugendubel

Numbers 02. Den Tod vor Augen (Carlsen)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551312396
Autor/Verlag: Ward, Rachel, Gutzschhahn, Uwe-Michael

[Übersetzt: Gutzschhahn, Uwe-Michael]
Reihe: Carlsen Taschenbücher/1239 Numbers/2
3. Aufl.
428 Seiten
von 2017

Ungewöhnlich, atemlos, cool - Teil 2 des spannenden Zukunftsthrillers ---


01.01. 2028. An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, erkennt er darin das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine mutige Entscheidung: Er wird das Schicksal herausfordern und versuchen das Schlimmste zu verhindern. Koste es, was es wolle.

Person Ward, Rachel, Gutzschhahn, Uwe-Michael
Autor Ward, Rachel, Gutzschhahn, Uwe-Michael
Genre Jugend