Zur Übersicht

Hugendubel

tiptoi Wissen Quizzen: FC Bayern München (Ravensburger Spieleverlag Ravensburger Spieleverlag Ravensburger Verlag GmbH)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4005556000067

HxBxD: 132mm x 101mm x 45mm
Sprache: Deutsch
3 in 1: Lexikonwissen, Quiz- und Kartenspiel.
Wer ist Kapitän beim FC Bayern München? Wann wurde der Verein gegründet? Und aus was besteht ein Fußball? Freddy Fußball nimmt euch mit in die Welt des deutschen Rekordmeisters. Von A wie Allianz Arena bis Z wie Zwölfter Mann erzählt er euch alles über Fußball und den FC Bayern München. Das Stadion der Bayern hast du bestimmt schon gesehen, aber weißt du auch wie oft der Verein deutscher Fußballmeister wurde?
In diesem spannenden Wissens-Quiz-Spiel erfährt man bei Entdecken alles, was es über den FC Bayern München von A bis Z zu wissen gibt. Im Quiz kann das Wissen unter Beweis gestellt werden. Ob allein oder gemeinsam, tiptoi stellt verschiedene Fragen zum FC Bayern München. Dabei muss bei manchen Fragen herausgefunden werden, ob die Aussage stimmt oder welche der drei Antworten die richtige ist. Das Spiel FC Bayern München ist mit allen anderen Wissen & Quizzen Spielen von tiptoi® kombinierbar. Neben dem Lexikonwissen und einem Quizspiel, gibt es ein Kartenspiel für drei bis sechs Spieler, das ohne tiptoi® Stift spielbar ist.

Was ist tiptoi?
tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Das tiptoi® Sortiment umfasst Bücher, Spiele und Spielzeug mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 3 Jahren. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik.
Die kostenlosen Audiodateien lädt man sich einfach, sicher und schnell über den tiptoi® Manager auf den Stift.

Über Ravensburger
Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen über Puzzle bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen groß geschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals