Zur Übersicht

Hugendubel

Anonym (Argon)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839815069
Autor/Verlag: Poznanski, Ursula, Strobel, Arno

[Gelesen: Rotermund, Sascha Marx, Christiane]
Reihe: Argon Hörbuch Daniel Buchholz und Nina Salomon/1
2., ABR
6
von 2016
dauer: 420 Min.
HxBxD: 140mm x 120mm x 20mm
Die im Dunkeln sieht man nicht ...
Als der Hamburger Kriminalkommissar Daniel Buchholz zu einem Tatort auf einem verlassenen Fabrikgelände gerufen wird, findet er dort nicht nur eine Leiche mit deutlichen Spuren einer Misshandlung, sondern trifft auch auf seine neue Kollegin: Nina Salomon. Beide kommen schnell einem Internetforum auf die Spur, das seinen Mitgliedern ein Spiel besonderer Art bietet: Sie dürfen Menschen, denen sie den Tod wünschen, auf eine Liste setzen, und die Foren-User stimmen dann über den Gewinner ab. Die nächste Spielrunde läuft bereits, doch alle Versuche der Polizei, das Forum vom Netz zu nehmen, schlagen fehl. Denn die Seite befindet sich im sogenannten Darknet, wo kaum Regeln gelten - bis auf eine: Anonymität.

Sascha Rotermund und Christiane Marx haben schon Fremd gelesen, das erste Kooperationsprojekt von Poznanski und Strobel, und interpretieren die beiden Ermittler Daniel Buchholz und Nina Salomon spannungsreich und mitreißend.

Autor Poznanski, Ursula, Strobel, Arno
Mehr anzeigen Weniger anzeigen