Zur Übersicht

Hugendubel

Warhammer 40.000 - Mephiston (Black Library)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9781781934500
Autor/Verlag: Hinks, Darius, Hummel, Ralph

[Übersetzt: Hummel, Ralph]
Reihe: Warhammer 40.000 Mephiston/3
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
365 Seiten
von 2020
HxBxD: 216mm x 137mm x 28mm
Best.-Nr.304/93450
Band 3 der Mephiston-Trilogie
Nach der Verheerung von Baal, führen kryptische Visionen Mephiston und eine Kohorte Blood Angels auf eine vom Krieg erschütterte Welt am Rand des Großen Risses. Dort wollen Hexer der Thousand Sons neun Silbertürme vereinen und ein Ritual vollenden, das ihrem Herrn, dem Dämonenprimarchen Magnus, noch größere Macht verleihen würde. Mephiston und seine Krieger müssen das Ritual verhindern, wenn nicht der ganze Subsektor den Mächten des Chaos in die Hände fallen soll. Mephiston steht vor seiner schwersten Stunde, in der seine Willensstärke im Angesicht einer Wahrheit herausgefordert wird, die seine tiefsten Ängste ans Licht zu bringen droht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen