Zur Übersicht

Hugendubel

Karlchen (Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783522505383
Autor/Verlag: Geßler, Tatjana

[Illustration: Bruder, Elli]
144 Seiten
m. Vign.
von 2017
HxBxD: 210mm x 152mm x 20mm
Eine warmherzig erzählte Hunde-Geschichte von TV-Moderatorin Tatjana Geßler - für alle kleinen Tier-Retter ab 8 Jahren

Karlchen ist ein ganz besonderer Hund: Er kann mit Menschen sprechen. Zum Beispiel mit Mimi, die ihn nach einer waghalsigen Schwanen-Rettungsaktion bei sich zu Hause aufnimmt. Bleiben kann er dort allerdings nicht - bei der Tierarztfamilie herrscht auch ohne Karlchen schon genug Trubel. Doch er liebt sein neues Zuhause und kämpft dafür! Denn mit seiner Gabe könnten Mimi und er unzählige Tiere retten! Notfelle gibt es schließlich überall ...

Autor Geßler, Tatjana
Mehr anzeigen Weniger anzeigen