Zur Übersicht

Hugendubel

Star Wars TM Thrawn - Verrat (Blanvalet)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783734162244
Autor/Verlag: Zahn, Timothy, Kasprzak, Andreas

[Übersetzt: Kasprzak, Andreas]
Reihe: Blanvalet Taschenbuch/6224 Thrawn (Fortführungen)/3 Star Wars Thrawn/3
464 Seiten
von 2020
»Eine fesselnde Geschichte über politische Intrigen. Großadmiral Thrawns Beobachtungen und sein taktisches Denken sind absolut faszinierend.« New York Daily News

Großadmiral Thrawn ist die effektivste Waffe des Imperators, um die Galaxis zu unterdrücken. Seinem strategischen Scharfsinn und taktischem Geschick ist keiner gewachsen. Doch da wird gegen Thrawns Willen ein Entwicklungsprogramm mit schier unerschöpflichem Budget gestartet. Der Großadmiral erkennt, dass sich die Machtverhältnisse im Imperium geändert haben. Seine Macht, sein Einfluss und seine Privilegien stehen auf dem Spiel. Denn was ist schon seine Meisterschaft in der Schlacht gegen einen planetenvernichtenden Todesstern?

Person Zahn, Timothy, Kasprzak, Andreas
Autor Zahn, Timothy, Kasprzak, Andreas
Genre Fantasy