Zur Übersicht

Hugendubel

Für Mädchen (Carlsen)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551252098
Autor/Verlag: Kienle, Dela

[Illustration: Garanin, Melanie]
Reihe: Sachbuch kompakt und aktuell
2. Aufl.
32 Seiten
Zahlreiche farbige Bilder
von 2018

Wenn Hormone die Macht übernehmen, dein Körper andere Formen annimmt und deine Gefühle verrückt spielen, tauchen tausend Fragen auf. Was will ich und mit wem? Was ist normal, was nicht. Wer will ich sein? Wie muss ich sein? Und wer kann mir helfen, wenn ich Unterstützung brauche?
Kurz und auf den Punkt erfährst du alles über erste Male und ein eigenes Timing, Körper und Gefühle, Erwartungen und falsche Rollenbilder.

Ein Mädchen-Ratgeber mit Experten-Interview!



Person Kienle, Dela
Autor Kienle, Dela
Genre Sachbücher