Zur Übersicht

Hugendubel

Duty Desire - Verdächtig nah (Rowohlt TB. Rowohlt Taschenbuch)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499275784
Autor/Verlag: Bailey, Tessa, Meyer, Christiane

[Übersetzt: Meyer, Christiane]
Reihe: Duty&Desire-Trilogie/3 rororo Taschenbücher/27578 Duty & Desire/3
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
2. Aufl.
336 Seiten
von 2020
Best.-Nr.21367
Manche Regeln lohnt es sich zu brechen ...

Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

Leidenschaftlich, mitreißend, aufregend: Der finale Band der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Person Bailey, Tessa, Meyer, Christiane
Autor Bailey, Tessa, Meyer, Christiane
Genre Romane