Zur Übersicht

Hugendubel

Das Buch der mystischen Orte in den Alpen (Frederking & Thaler)

25,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783954162901
Autor/Verlag: Hüsler, Eugen E.

224 Seiten
Hobby/Freizeit
von 2019
HxBxD: 260mm x 193mm x 27mm
Best.-Nr.16290
Geheimnisumwitterte Seen, mythische Gipfel und Quellen, sagenumwobene Burgruinen, rätselhafte Höhlen und Kultstätten: In den Alpen gibt es eine Vielzahl verwunschener Orte. Dieser Bild-Textband erzählt uns die spannendsten Geschichten zwischen Schlier- und Gardasee, zwischen Zugspitze und Dolomiten. Von der Riesenfamilie Watzmann, vom Rosengärtlein und von der Steinernen Agnes, aber auch von magischen Orten, deren Anblick uns ergreift.

Person Hüsler, Eugen E.
Autor Hüsler, Eugen E.
Genre Bildbände