Zur Übersicht

Hugendubel

Entdecke den Himmel auf Erden (Ansata)

22,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783778775578
Autor/Verlag: Wynne, Damien, Diehn, Ernst Timur

304 Seiten
von 2020
HxBxD: 218mm x 146mm x 28mm
Das innere Kind heilen, Ängste und Wut transformieren, sich für die richtungweisende Kraft der Liebe & Transformation öffnen und Positives manifestieren: Der bekannte spirituelle Lehrer Damien Wynne führt seine Leser innen auf eine Reise in die tiefsten Sphären unseres Bewusstseins und des menschlichen Entwicklungspotenzials.
In seinem langerwarteten ersten Buch vermittelt er heilsame, hocheffektive Impulse für alle Menschen, die sich in dieser fordernden Zeit auf dem Weg des geistigen Erwachens befinden. Welche Herausforderungen dabei zu meistern sind, das beleuchtet Damien Wynne im Gespräch mit seinem Schüler, dem Journalisten Timur Diehn. Wynnes klarer praktischer Rat und seine einfach umzusetzenden Heil- und Bewusstseinsübungen leiten zu tiefer Selbsterfahrung, Transformation und authentischer Selbstverwirklichung an. Schritt für Schritt führen sie den Leser in einen Seinszustand, den Damien Wynne als Himmel auf Erden beschreibt.

Person Wynne, Damien, Diehn, Ernst Timur
Autor Wynne, Damien, Diehn, Ernst Timur
Genre Esoterik