Zur Übersicht

Hugendubel

Das Zeitalter der Helden 2 - Imperium (Heyne)

15,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453320376
Autor/Verlag: Morgan, Richard

Reihe: Heyne Bücher/32037 Zeitalter der Helden-Trilogie , A Land Fit for Heroes/2
640 Seiten
von 2020
HxBxD: 207mm x 140mm x 42mm
Ringil Eskiath ist auf der Flucht - auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, seiner Familie und vor sich selbst. Yhelteth, die Hauptstadt des Imperiums, scheint zunächst ein sicherer Hafen für den raubeinigen Krieger zu sein, doch dann werden die Grenzen des Reiches von einem Feind bedroht, der älter und schrecklicher ist als alles, was Yhelteth jemals gesehen hat. Als die Stadt in Chaos und Schrecken versinkt, ist für Ringil die Stunde gekommen, in der er das tun muss, was er am besten kann: sich mit dem bloßen Schwert in der Hand dem Feind entgegenstellen. Dieser Roman ist bereits unter dem Titel Das kalte Schwert erschienen und wurde für diese Ausgabe überarbeitet.

Person Morgan, Richard
Autor Morgan, Richard
Genre Fantasy