Zur Übersicht

GameStop

Benjamin Blümchen: Ein Tag im Zoo (Kiddinx)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 234437

Der beliebteste sprechende Elefant der Welt wohnt im Neustädter Zoo. Seit über 30 Jahren begeistert Benjamin Blümchen Kinder mit seinen liebenswerten Geschichten und Abenteuern. Diesmal können die Fans Benjamin und Otto bei ihrem morgendlichen Zoorundgang begleiten und dabei nicht nur die Tiere im Zoo entdecken sondern die beiden auch tatkräftig unterstützen, wenn Hilfe gebraucht wird. So helfen sie z. B. beim Reparieren des Iglus der Pinguine oder animieren die Kängurus zum Frühsport. Außerdem hat ja auch noch Wärter Karl Geburtstag, für den dringend noch ein paar Geschenke vorbereitet werden müssen …10 Einzelspiele mit verschiedenen SchwierigkeitsgradenSpielverbindender StoryrahmenAufwändige AnimationenUmfangreiche SprachausgabeKindgerechte Touchpen-SteuerungVerwendung des DS Mikrofons in mehreren Spielsituationen

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 0 Jahren