Zur Übersicht

GameStop

Assassin's Creed Rouge - Figur Shay Cormac (Ubisoft)

43,64 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 12112788

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 278555

18. Jahrhundert, Nordamerika.Shay Patrick Cormac ist ein furchtloses und junges Mitglied der Bruderschaft der Assassinen. Nach einer gefährlichen Mission, die schrecklich schieflief, wendet er sich von den Assassinen ab, die daraufhin versuchen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Verdrängt von denen, die er einst Brüder nannte, verfolgt Shay nur noch ein Ziel: Er will alle auslöschen, die sich gegen ihn gestellt haben. So wird er zum meistgefürchtetsten Assassinenjäger der Geschichte.Ubicollectibles stellt voller Stolz die erste Figur des Hauptcharakters aus AC Rogue vor: Shay.Shay Patrick Cormac, einstiges Mitglied der Bruderschaft, hat die Seiten gewechselt und jagt als Templer nun die Assassinen. Die Figur zeigt Shay mit seinem berühmten Gewehr in Händen durch den Schnee laufend, bereit zu töten, wenn nötig.Ein Must-have für jeden Assassin's Creed-Fan!Rouge - Figur Shay Cormac Features:Hochdetaillierte Montur und Waffen. Dazu gehören zwei Pistolen sowie Shays berühmtes Gewehr.Dynamische Darstellung Shays, der über Schnee läuft.Material: PVCGröße: 24 cm

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 0 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen