Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Baby Annabell® Krankenhaus (Zapf Creation®)

39,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5252233103

Oje, Baby Annabell hat ganz rote Wangen und eine heiße Stirn. Sie glüht ja richtig! Was hat sie nur? Das kann wohl am besten der Doktor im Krankenhaus herausfinden. Im Nu ist die Klinik aufgeklappt und das Krankenbett mit Bettzeug herausgezogen. Baby Annabells Sachen können ganz einfach im Aufbewahrungsnetz an den Haken verstaut werden. Und dann kann die Untersuchung schon losgehen: Mit Stethoskop, Fieberthermometer und Ohrenleuchte wird Baby Annabell ganz genau untersucht. Ach, es ist gar nicht so schlimm. Einen der beiden Verbände braucht sie schon mal nicht, aber vielleicht ein Trostpflaster. Und auch die Spritze ist nicht nötig. Der Arzt schreibt noch ein paar Notizen in die Patientenakte und schon kann Baby Annabell wieder nach Hause. Wenn die Sprechstunde beendet ist, wird die Klinik einfach zusammengeklappt und kann platzsparend verstaut werden. Lieferumfang: 1 x aufklappbare Klinik 1 x Aufbewahrungsnetz 1 x ausziehbares Bett 1 x Bettzeug 1 x Fieberthermometer 1 x Stethoskop 1 x Ohrenleuchte 1 x Spritze 1 x Pflaster 2 x Verbänden 1 x Medizindöschen 1 x Patienten-Akte 1 x Doktor-Namens-Schild

Sicherheitshinweis Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.