Zur Übersicht

Hugendubel

KOMPASS Wanderkarte Dachsteingebirge, Schladminger (Kompass-Karten)

15,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783990448625

Reihe: KOMPASS-Wanderkarten/293
Neuausg.
1 Seiten
3 Ktn
Maßstab: 1:25000
Hobby/Freizeit
von 2020
HxBxD: 205mm x 122mm x 17mm
Die KOMPASS Wanderkarte ist jetzt noch übersichtlicher und besser lesbar. Die kostenlose App für unterwegs gibt es auch noch dazu. Das bildet die perfekte Grundlage für die Planung einer Wandertour. Die präzise Kartografie zeigt alle begehbaren Wanderwege inklusive Klassifizierung. Informationen wie Schwimmbäder, Klettersteige, Kinderspielplätze, Hütten und vieles mehr sind in der Karte ebenfalls enthalten.

- Heller Kalkfels und dunkles Urgestein - diesen Kontrast bietet die Region des Oberen Ennstals zwischen dem Dachsteingebirge und den Schladminger Tauern.

- Im Zentrum dieser überaus beliebten Wanderregion liegt das Städtchen Schladming, bekannt für seine historischen Bergwerke, seine Brauerei und seine Weltcuppisten. Ein Stockwerk höher thront das Bergbauern- und Feriendorf Ramsau am Dachstein auf einer sonnenverwöhnten Terrasse.

- In diesen Orten und ihren Nachbardörfern beginnen traumhafte Wanderrouten, alpine Höhenflüge und so manche Unternehmung, die sich per Seilbahn oder Bus erleichtern lässt. All das finden Sie ganz einfach - in diesem brandneuen KOMPASS Kartenset im Supermaßstab 1:25000.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen