Zur Übersicht

Hugendubel

Die Tierpolizei 1. Kommissare mit Fell und Feder (Oetinger)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783789121234
Autor/Verlag: Böhm, Anna

[Illustration: Wultschner, Ramona]
Reihe: Die Tierpolizei/1
2. Aufl.
224 Seiten
20 Abb.
von 2020
Best.-Nr.1221234
Tierische Retter in der Not, mit Köpfchen, Witz und Freundschaft klären sie jeden Fall!

Eines Morgens wacht die Katzenbärin Flopson auf und stellt fest, dass ihr Freund Tjalle, ein kleiner Streifentenrek, verschwunden ist. Flopson wittert einen Kriminalfall und verlässt ihren sicheren Käfig, um Tjalle zu retten. Dabei lernt sie das Falabella Fridolin kennen, ein winziges Zwergpony. Er hilft ihr bei der Suche, aber statt Tjalle finden sie die verletzte Blaumeise Meili. Zu dritt suchen sie Schutz in einem ausgedienten Polizeiauto, allerdings hat sich dort bereits der mürrische Teddyhamster Jack ausgebreitet, der die ungebetenen Gäste schnell wieder loswerden will. Als sie aber eine wichtige Spur zu Tjalle finden, raufen sich die vier unterschiedlichen Tiere zusammen, denn nur gemeinsam können sie diesen Fall lösen - als DIE TIERPOLIZEI!

Die neue Kinderbuchreihe von Einschwein-Erfinderin Anna Böhm.

  • Lustige Truppe in kniffliger Polizei-Mission.
  • Ungewöhnliche Tierhelden: die Tierpolizei mit Katzenbärin, Falabella (das winzigste Pony der Welt), Blaumeise und Teddyhamster.
  • Die Kinderbücher rund um Kommissarin Flopson gefallen dir bestimmt, wenn dir der Tierschutz am Herzen liegt und du lustige Detektivgeschichten in der Großstadt magst.
  • Tolles Extra für alle, die gerne zeichnen: Illustratorin Ramona Wultschner erklärt dir in jedem Band, wie du Schritt für Schritt eins der Tiere zeichnen kannst.
  • Die Tierpolizei ist mit einer guten Textlänge und vielen Bildern auch ein perfektes Buch für Erstleser.

Person Böhm, Anna
Autor Böhm, Anna
Genre Schule