Zur Übersicht

Hugendubel

Napoleon Hill - Die offizielle und authorisierte B (FinanzBuch Verlag)

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783959723589
Autor/Verlag: Ritt, Michael J., Landers, Kirk, Schöbitz, Birgit

[Hill, Napoleon]
[Übersetzt: Schöbitz, Birgit]
256 Seiten
von 2020
Zum 50. Todestag des wohl bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt endlich die Biografie über sein bewegtes Leben!



Mit Think and Grow Rich landete Napoleon Hill 1937 einen weltweiten Bestseller, der auch heute, nach über 60 Millionen verkauften Exemplaren, nichts von seiner Bedeutung verloren hat. Geboren in bescheidenen Verhältnissen im ländlichen Virginia, arbeitete sich Hill mit Fleiß und Ehrgeiz durch sein Jurastudium und begann eine Karriere als Wirtschaftsjournalist. Als Vertrauter von Präsidenten, Staatsmännern und Unternehmern - darunter Theodore Roosevelt, Henry Ford, Andrew Carnegie und viele weitere - erforschte Hill über Jahrzehnte deren Erfolgsgeheimnisse, führte Gespräche über ihre Erfolgsprinzipien und betrachtete es als seine Verpflichtung, diesen Wissensschatz mit der Welt zu teilen.



Michael J. Ritt begleitete Napoleon Hill mehr als zehn Jahre und sprach mit dessen Familienangehörigen. Daraus entstand ein einmaliges und präzises Bild des bis heute bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt. Es ist die offene Auseinandersetzung mit Hills Privatleben und seinen persönlichen Kämpfen, die diese Biografie so inspirierend und nützlich für jeden Fan von Napoleon Hill macht. Die Lektionen, die Hill andere lehrte, waren oft Lektionen, die er selbst gelernt hatte, und sein letztendlicher Triumph ist der perfekte Beweis für die Kraft seiner Überzeugung.

Autor Ritt, Michael J., Landers, Kirk, Schöbitz, Birgit
Mehr anzeigen Weniger anzeigen