fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Der Blätterdieb (Baumhaus Medien)

14,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833906299
Autor/Verlag: Hemming, Alice, Gomber, Jennifer

[Übersetzt: Gomber, Jennifer]
[Illustration: Slater, Nicola]
4. Aufl.
32 Seiten
von 2020
Best.-Nr.0629

Das Eichhörnchen ist stinkwütend! Gestern noch hingen so viele schöne bunte Blätter an seinem Baum: rote, orangefarbene und sogar goldene. Doch heute sind ein paar davon spurlos verschwunden. Das kann nur eins bedeuten: Sie wurden gestohlen, und der Blätterdieb ist noch immer auf freiem Fuß! Das Eichhörnchen sucht unter Steinen und hinter Büschen und fragt schließlich seinen besten Freund Vogel um Rat. Ob der weiß, wer hinter dem Blätterklau steckt?

Person Hemming, Alice, Gomber, Jennifer
Autor Hemming, Alice, Gomber, Jennifer
Genre Kinder