Zur Übersicht

Hugendubel

Leserabe - Die Bolzplatzbande macht das Spiel! (Mildenberger Ravensburger Verlag)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783619143429
Autor/Verlag: Ondracek, Claudia

[Illustration: Leopé]
Reihe: Leserabe, 1. Lesestufe
7. Aufl.
44 Seiten
m. zahlr. farb. Illustr.
von 2020
Best.-Nr.1403-42
In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden erstmals Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet.
Die Bände der 1. Lesestufe und enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In der Lesestufe 2 sind die Texte umfangreicher und für fortgeschrittene Leser.

Zur Geschichte: Eine schwere Entscheidung für die Bolzplatz-Bande: Sollen sie ihrem Freund Jakob helfen und beim großen Vereinsturnier in seiner Mannschaft kicken? Ein Fußballabenteuer mit großem Turnierwörterbuch.

Autor Ondracek, Claudia
Mehr anzeigen Weniger anzeigen