Zur Übersicht

Hugendubel

Julius Zebra - Boxen mit den Briten (cbt)

9,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570313664
Autor/Verlag: Northfield, Gary, Pflüger, Friedrich

[Übersetzt: Pflüger, Friedrich]
[Illustration: Northfield, Gary]
Reihe: Julius Zebra/2 cbt Taschenbücher/31366
288 Seiten
Mit s/w Illustrationen
von 2020
Zebras sind einfach die besseren Pferde!

Ein neues aufregendes Abenteuer wartet auf den tapferen Gladiator Julius und seine Freunde. Sie werden von Rom nach Britannien geschickt, um dort die gelangweilten Einwohner zu unterhalten. Dort angekommen stellen sie fest, dass die Briten nicht gelangweilt, sondern stinksauer sind. Die halten nämlich nicht viel von den römischen Besatzern. Julius und seine Freunde schlagen sich auf die Seite der Briten, was ihnen wiederum den Unmut der Römer zuzieht. Als Julius dann auch noch in der Arena einem Gegner gegenübersteht, den er niemals erwartet hätte, wird es richtig turbulent ...

Person Northfield, Gary, Pflüger, Friedrich
Autor Northfield, Gary, Pflüger, Friedrich
Genre Schule