Zur Übersicht

Hugendubel

Chemical Hearts (cbt)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570314357
Autor/Verlag: Sutherland, Krystal, Koob-Pawis, Petra

[Übersetzt: Koob-Pawis, Petra]
384 Seiten
von 2020
Eine herzzerreißend schöne Liebesgeschichte, die tief berührt und nicht mehr loslässt - verfilmt mit Lili Reinhart (Riverdale) in der Hauptrolle

Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle. Bis seine neue Mitschülerin Grace vor ihm steht: in schlabbrige Jungsklamotten gehüllt, mit einem kaputten Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner. Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran - bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ungreifbares Geheimnis scheint zwischen ihnen zu stehen ...

Das mitreißende Debüt von Krystal Sutherland, die durch ihren außergewöhnlichen Stil begeistert. Ein bewegender Roman über die erste Liebe - witzig und tragisch-schön zugleich.

Die Paperback Ausgabe erschien unter dem Titel Unsere verlorenen Herzen.