Zur Übersicht

Hugendubel

Ich wär so gern ... dachte das Erdmännchen (Beltz)

6,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783407762320
Autor/Verlag: Holzwarth, Werner

[Zeichnungen: Jeschke, Stefanie]
Reihe: Gulliver Taschenbücher/1232
2. Aufl.
39 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
von 2020
Best.-Nr.76232
Wachsam beäugt das Erdmännchen seine Umgebung. Nichts entgeht ihm. Und es bewundert seine Nachbarn im Zoo: die lustigen Schimpansen, die starken Bären, den mächtigen Löwen. So wäre ich auch gern!, denkt das Erdmännchen. Vor lauter Umherschauen bemerkt das Erdmännchen gar nicht, wie sehr die anderen Tiere es bewundern: für seine Aufmerksamkeit, seine Schnelligkeit und dass alle auf es hören. Eine humorvolle Fabel über das Erkennen der eigenen Talente und Stärken.

Person Holzwarth, Werner
Autor Holzwarth, Werner
Genre Kinder