Zur Übersicht

Hugendubel

Beast Quest Legend 8 - Clark, Riese des Dschungels (Loewe Verlag)

9,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783743207714
Autor/Verlag: Blade, Adam, Wiese, Petra

[Übersetzt: Wiese, Petra]
[Illustration: Vogt, Helge]
Reihe: Beast Quest Legend/8
128 Seiten
m. Illustr.
von 2020
+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Action und Monster + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen farbigen Illustrationen + Bereits über 1.000.000 verkaufte Bücher der Beast Quest-Reihe + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel +

Die Spur der Goldenen Rüstung führt Tom und seine Freunde tief in den dunklen Dschungel. Dort hat Malvel das Kettenhemd versteckt. Auf einmal wird Elenna von einer entsetzlichen Kralle hoch in die Bäume gezogen. Nun muss Tom den Riesenaffen Clark ganz allein besiegen und seine Freundin retten!

Eine neue Mission für Tom: Avantia ist noch immer in Gefahr und nur der Auserwählte Tom kann den bösen Magier Malvel und seine Biester besiegen!

Spannende Missionen , furchterregende Biester und actionreiche Fantasy ! Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautor Adam Blade mit coolen farbigen Illustrationen von Helge Vogt . Fesselnde Abenteuer in einem optimalen Text-Bild-Verhältnis. Die leicht gekürzten Texte lassen viel Raum für viele bunte Bilder. Für Jungs ab 8 Jahren .

Basierend auf der Originalausgabe Beast Quest - Clark, Riese des Dschungels . Leicht gekürzt und mit vielen farbigen Illustrationen.

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Person Blade, Adam, Wiese, Petra
Autor Blade, Adam, Wiese, Petra
Genre Schule