Zur Übersicht

Hugendubel

Dragon Ninjas, Band 3: Der Drache des Himmels (Ravensburger Verlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473405206
Autor/Verlag: Petrowitz, Michael

[Illustration: Bláha, Marek]
Reihe: Dragon Ninjas/3
1. Aufl.
224 Seiten
schw.-w. Ill., mit Tiefprägung und Spotlack.
von 2020
Hast du das Zeug zum Dragon Ninja?

Lian ist entsetzt: Sein Kater Mister Nox wurde entführt! Als Lösegeld fordern die Tiger Ninjas, dass Lian ihnen die dritte magische Ninja-Waffe beschafft: die Wurfsterne des Sturms. Ohne zu zögern, machen sich Lian, Sui und Pepp auf die Suche nach dem Drachen des Himmels, der über die Wurfsterne wacht. Ihr Weg führt sie ins Himmelsgebirge - doch dort toben mächtige Schneestürme und machen ein Weiterkommen unmöglich ...

Band 3 der drachenstarken Abenteuer-Reihe für mutige Leser ab 8 Jahre
*** Diese Ninjas sind drachenstark! Band 3 der Abenteuer-Reihe ab 8 Jahre backup out PBE_20210330_180619.xml PKN_20210330_180619.xml PVA_20210330_180619.xml work Neugierig beugten sich Sensei Sun, Lian, Sui und Pepp über die Schriftrolle.Was sollen denn diese Dreiecke und Kreise bedeuten? Haben die da aus Langweile herumgekritzelt?, fragte Pepp.Sieht eher aus wie ein Bilderrätsel, mutmaßte Lian.Sensei Sun fuhr mit dem Finger über die Zeichnungen: drei Kreise übereinander, von unten nach oben größer werdend - wie ein umgedrehter Schneemann. Außerdem ein Menschengesicht mit Locken. Ein Tannenzweig. Und jede Menge Dreiecke.Die Dreiecke sind bestimmt die Zähne des Hüterdrachen, vermutete Pepp.Dreiecke?, wisperte der Sensei nachdenklich in seinen Bart. Ich habe vierzehn Dreiecke gezählt. Zählt bitte noch mal nach!Als Lian, Sui und Pepp bestätigten, dass der Sensei richtig gezählt hatte, flüsterte dieser: Vierzehn Dreiecke. Jetzt wissen wir, wo ihr den Drachen des Himmels finden werdet."Dragon Ninjas im Überblick: -Band 1: Der Drache der Berge-Band 2: Der Drache des Feuers-Band 3: Der Drache des Himmels-Band 4: Der Drache der Erde (Mai 2021)

Person Petrowitz, Michael
Autor Petrowitz, Michael
Genre Schule