Zur Übersicht

Hugendubel

Treat Your Money Like Your Lover (Bastei Lübbe Lübbe Life)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404060030
Autor/Verlag: Senn, Ivonne

Reihe: Bastei Lübbe Taschenbücher/06003
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
2. Aufl.
256 Seiten
von 2020
Best.-Nr.06003

Ich müsste dringend mal meine Finanzen ordnen - vielen sitzt das im Nacken und sie scheuen sich doch, das Thema anzugehen. Was aber wäre, wenn wir unser Geld betrachten würden wie einen Partner? MoneyCoach Ivonne Senn meint, im Umgang mit den Finanzen spiegeln sich Überzeugungen über das Leben, Beziehungen und den eigenen Selbstwert. Darum hat sie ein Programm entwickelt, um Beziehungsmuster zu erkennen, neu zu ordnen und so Selbstbewusstsein und sogar Spaß im Umgang mit Geld zu entwickeln.