Zur Übersicht

Hugendubel

Die Schleim-Tagebücher 04 (Altraverse)

7,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783963586583
Autor/Verlag: Fuse, Shiba, Truong, Anja

[Übersetzt: Truong, Anja]
Reihe: Die Schleim-Tagebücher/4
144 Seiten
Inklusive Farbseiten
von 2020
Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. In Farmas angekommen, übernimmt er die Rolle des Lehrers der S-Klasse. In ebenjener befinden sich die Kinder, um die Shizu sich vor ihrem Tod gekümmert hat, und die sind ganz schöne Rotznasen. Der Schleim schreibt all die Sorgen, die er ihretwegen hat, in seinen treuen Begleiter, sein Tagebuch.

Person Fuse, Shiba, Truong, Anja
Autor Fuse, Shiba, Truong, Anja
Genre Jugend