fallback-image
Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Nightmare - Das Thriller-Spiel (Noris)

24,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5711627903

Überlebt die Story und findet den Mörder, bevor er euch findet! Deine Kindheit mit deinen Cousins auf Grafton Manor war unbeschwert, doch eine schicksalhafte Nacht änderte alles: Die Eltern wurden im Gartenschuppen eingesperrt und bei lebendigem Leib verbrannt. 15 Jahre später bekommt ihr eine Nachricht des ältesten Cousins und trefft euch alle wieder auf Grafton Manor, um den Mord aufzuklären. Dort angekommen findet ihr stattdessen nur die Nachricht: Willkommen zurück! Es wird mit einer App gespielt, die durch das angsteinflößende Spielgeschehen leitet. Mit einer Augenbinde müsst ihr auf Anweisungen warten. Von den Machern von Escape Room.

Weitere Details:

  • Batterie erforderlich: Nein

Besonderheiten:

Zusätzlich benötigt wird: Stifte und Papier, Computer oder Tablet mit Internetzugang

Hinweis:

Manche Komponenten müssen während des Spiels beschriftet werden und können nach dem Spiel neu von der Homepage heruntergeladen werden.

Sicherheitshinweis Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.