Zur Übersicht

GameStop

No More Heroes 3 (Nintendo)

59,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 287445

Nach zehn Jahren kehrt Travis Touchdown nach Santa Destroy zurück – doch in seiner Abwesenheit hat sich einiges geändert: Eine riesige künstliche Inselstadt treibt auf dem Meer und hoch am Himmel schwebt ein mysteriöses Flugobjekt. Welchen wahnsinnigen Assassinen wird sich Travis diesmal stellen müssen?!No More Heroes 3, der neueste Teil der No More Heroes-Reihe, erscheint 2020!Hack-and-Slash-Action vom Feinsten!Vollführe halsbrecherische Kombos mit deinem Laserkatana! Die Action fühlt sich noch wilder an, wenn ein Joy-Con-Controller zum Spielen verwendet wird.Rangkämpfe sind sogar noch chaotischer!Stürze dich in die für die Serie berüchtigten Rangkämpfe, die diesmal auf galaktischem Niveau ausgetragen werden, und erlebe, welche außergewöhnlichen Bosskämpfe Travis bestehen muss! Jeder Rang hält eine Vielzahl ruchloser Weltraumsuperhelden bereit, denen du zeigen kannst, was eine blutige Harke ist.Erkunde die Welt von Santa Destroy!Kehre in die bekannte Umgebung der Serie zurück, die jetzt vier neue Orte bereithält! Bring Travis' Motorrad, Demzamtiger, auf Touren, erkunde die verschiedenen Gebiete von Santa Destroy und erledige Missionen mit einer gehörigen Portion aalglattem Charme. Und wenn du schon mal dabei bist, kannst du dir noch das nötige Kleingeld verdienen, das du für die Rangkämpfe benötigst!

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren