Zur Übersicht

Hugendubel

Die besten Leselern-Geschichten von Ninjas, Gespen (Ravensburger Verlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473461042
Autor/Verlag: Neubauer, Annette, Neudert, Cornelia

[Illustration: Fix, Patrick Nöldner, Pascal Gumpert, Steffen]
Reihe: HC - Leserabe - Sonderausgabe
1. Aufl.
144 Seiten
Farbig illustriert
von 2021
Die besten Abenteuergeschichten in einem Band! Enthält eine CD mit spannenden Hörbüchern zu allen drei Geschichten. Zum Anhören und Mitlesen!

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.
Drei tolle Geschichten über Ninjas, Gespenster und Außerirdische in einem Band: Yuki ist ein Junge mit magischen Kräften. Nach einer Ausbildung zum Ninja wartet der erste gefährliche Auftrag auf Yuki: Er soll einen Feuerdrachen aus einem Kloster vertreiben!Gespenst Hogo lebt in einer Schule. Als Kinder im Schulhaus übernachten, kann Hugo gemeinsam mit Freund Willi endlich mal wieder so richtig spuken! Eine ganz besondere Lesenacht beginnt...Finn düst mit seinem Weltraumhund Woggi durchs Weltall, als die beiden von Außerirdischen angegriffen werden! Sie müssen auf einem Schrottplatz notlanden. Was sie dort wohl erwartet?Alle drei Geschichten auch als spannendes Hörbuch auf der beigelegten CD!

Person Neubauer, Annette, Neudert, Cornelia
Autor Neubauer, Annette, Neudert, Cornelia
Genre Schule