Zur Übersicht

Hugendubel

Moriarty the Patriot 10 (Carlsen)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551731982
Autor/Verlag: Miyoshi, Hikaru, Takeuchi, Ryosuke, Bartholomäus, Gandalf

[Übersetzt: Bartholomäus, Gandalf]
Reihe: Moriarty the Patriot
sw/farbig
1. Auflage
210 Seiten
sw/farbig
von 2021

MORIARTY THE PATRIOT erzählt die weltweit bekannte Geschichte rund um den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und das kriminelle Genie James Moriarty in einem völlig neuen Licht.

Anime-Stream seit Oktober 2020 bei Wakanim im Simulcast!


Der Abgeordnete Whiteley riskiert im Kampf um die soziale Gerechtigkeit für sich und seine Landsleute sein eigenes Leben. William, der dasselbe Ziel verfolgt, möchte sich von Whiteleys Aufrichtigkeit überzeugen und überreicht dem Politiker ein kompromittierendes Dokument, mit dessen Hilfe er das Oberhaus in die Enge treiben kann. Seit dem missglückten Bombenattentat sieht Whiteley zunehmend sein eigenes Leben in Gefahr. Wie wird er also das Ass spielen, das ihm zugesteckt wurde?! Bei der Verwirklichung seiner redlichen Ziele ist es Fluch und Segen zugleich.

Die Entstehungsgeschichte von Sherlock Holmes' Gegenspieler!

Person Miyoshi, Hikaru, Takeuchi, Ryosuke, Bartholomäus, Gandalf
Autor Miyoshi, Hikaru, Takeuchi, Ryosuke, Bartholomäus, Gandalf
Genre Comics