Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Ferngesteuertes Auto "Carrera FIRST Racer"

49,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5637926903

Carrera FIRST Racer - Rennspaß für die Kleinsten Mit dem Carrera FIRST Racer starten auch deine Jüngsten schon voll durch: der schnittige Flitzer in rot-weißem Design ist genau auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Kleinkindern ab 3 Jahren abgestimmt. So können selbst unsere Kleinen schon ihre ersten Rennerfahrungen machen. Ab sofort geht es rund in den Kinderzimmern, denn unsere Carrera First Racer fahren bis zu 20 Minuten lang über den Boden bevor sie wieder „tanken müssen. Dabei garantiert der kleine Flitzer mit seinem Sound und Licht puren Fahrspaß. War der Flitzer einmal leer und ist wieder aufgeladen kann die Action sofort weitergehen! Der ca. 26cm lange Racer im Maßstab 1:18 ist besonders einfach zu steuern, genau richtig für unsere Kleinsten. Mit dem Carrera First Racer RC ist Spielspaß garantiert! Interaktive Features für noch mehr Action Mit Hinterradachse und luftgefüllten Gummireifen ausgestattet bringt der Racer immer eine Top Performance auf die Strecke. Egal ob im Kinderzimmer oder an einem anderen Platz im Haus, deine -Kinder werden es lieben mit dem roten Racer ihre eigenen Strecken zu Hause zu fahren. Dank Ready to Run können deine Kinder auch schon direkt nach dem Auspacken loslegen. Mit der einfachen Steuerung können die kleinen das Kinderzimmer spielerisch leicht in alle Richtungen entdecken. Dank Licht- und Soundelementen bekommen deine kleinen Rennfahrer noch eine Extraportion Action obendrauf. Diese Features, seine kompakte Bauweise, sein Design und natürlich seine Performance auf der Rennstrecke machen den Carrera First Racer perfekt für Kinder und somit genau richtig, um unseren Schützlingen erste Rennerlebnisse zu ermöglichen!

Weitere Details:

  • Maße: 23 x 13 x 8 cm

Sicherheitshinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet. Enthält kleine Teile. Erstickungsgefahr. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.