Zur Übersicht

Hugendubel

Die Bibliothek der Comic-Klassiker: Mafalda (Carlsen)

35,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551029164
Autor/Verlag: Quino, Höchemer, André

[Übersetzt: Höchemer, André]
Reihe: Die Bibliothek der Comic-Klassiker
1. Auflage
208 Seiten
schwarzweiß
von 2021

Mafalda ist eine liebenswerte Nervensäge, denn sie ist ihren Eltern in vielem voraus: Sie tritt schon früh für Weltfrieden, Demokratie und Frauenrechte ein. Der Comic wurde 2014 mit dem Prinz-von Asturien-Preis (dem spanischen Nobelpreis) ausgezeichnet, weil er auf amüsante Weise scharfsinnige Botschaften von universeller Bedeutung transportiert.

Der vom argentinischen Zeichner Quino geschaffene Strip ist der international beliebteste Comic aus dem spanischsprachigen Raum. 1964 erstmals veröffentlicht, wurde die Serie in 26 Sprachen übersetzt und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit.

In einer umfangreichen Hardcover-Ausgabe erscheinen nun die besten Geschichten von Mafalda. Bestens geeignet zum Schmökern oder Verschenken. 

Person Quino, Höchemer, André
Autor Quino, Höchemer, André
Genre Comics