Zur Übersicht

Hugendubel

Die Maus - Jubiläumsedition: Eine Zeitreise durch (LEONINE Distribution)

24,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4042999130005

1
von 2021
dauer: 225 Min.
Sie ist orange, zeitlos und wenn sie die Welt erklärt, zieht sie alle in ihren Bann. Die Maus - unverwechselbar, neugierig und ganz schön clever!



Was für ein großartiges Jubiläum - seit ihrem ersten Auftritt vor 50 Jahren erklärt die Maus Jung und Alt auch heute noch die Dinge des Lebens, bringt Kinder und auch Erwachsene zum Staunen und zum Schmunzeln. Anlässlich ihres runden Geburtstages reist die Maus in dieser Jubiläumsedition durch die Zeit und präsentiert die besten Lach- und Sachgeschichten aus den vergangenen fünf Jahrzehnten.



Und wer nicht genug von der Maus und ihren Freunden bekommt, der wird bei den Extras komplett auf seine Kosten kommen! Eine Zeitreise durch 50 Jahre mit der Maus Umfangreiches Bonusmaterial (ca. 140 Min.) mit spannenden Einblicken in die Entstehung und Geschichte der Maus für alle großen und kleinen Fans



Sammleredition: Sechsseitiges DigiPak mit Schuber und Umleger sowie ein 24-seitiges Booklet!

Genre Kinder