fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Die Kunst des Investierens (Beck)

16,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783406777486
Autor/Verlag: Haas, Philipp

Klappenbroschur
302 Seiten
von 2021
WER FRÜHER INVESTIERT, IST LÄNGER FREI

In Zeiten der Nullzinspolitik werden Sparguthaben schleichend entwertet, Aktien und Immobilien erklimmen dagegen immer neue Höhen. In seinem finanziellen Bildungsroman führt Philipp Haas auf leichte und unterhaltsame Weise in die Kunst des Investierens ein und zeigt, wie finanzielle Freiheit erreichbar ist. Denn Investieren ist kein Selbstzweck. Zur Kunst wird es, wenn es finanziell unabhängig macht und ein freies und glückliches Leben ermöglicht. Wer früher investiert, ist länger frei.

Felix macht sich für eine Sommerreise nach Spanien auf, um darüber nachzudenken, was er im Leben eigentlich will. Nach einigen Abenteuern landet er schließlich auf Menorca. Dort trifft er Victor, der ihm seine 14 Investmentprinzipien verrät, die das Wichtigste über Geld, Entscheidungen, Wirtschaft, Börse, Aktien, Immobilien, Glück und die Kunst des Investierens enthalten. Sie werden Felix' Leben für immer verändern. Wie Felix stellen sich viele Menschen gerade die Frage, wie sie ihr Geld so anlegen können, dass es ihnen möglichst früh Freiheit und Unabhängigkeit ermöglicht. Dieses Buch bietet ihnen Orientierung und zeigt, wie man an einem Wochenende bei der Geldanlage besser werden kann als 90 Prozent der Deutschen.


  • An einem Wochenende bei der Geldanlage besser werden als 90 Prozent der Deutschen
  • Viele junge Menschen legen ihr Geld an der Börse an
  • Plattformen wie Trade Republic boomen
  • Zahl der Aktienbesitzer in Deutschland so hoch wie seit 20 Jahren nicht
  • Das Buch zum Trend
  • Leicht zugänglich: Ein unterhaltsamer Bildungsroman
  • Philipp Haas hat einen stark wachsenden Youtube-Kanal

Person Haas, Philipp
Autor Haas, Philipp
Genre Wirtschaft