Zur Übersicht

Hugendubel

Peppa Pig - Lustige Geschichten (Ravensburger Verlag)

15,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473496365
Autor/Verlag: Felgentreff, Carla

Reihe: SAMi - dein Lesebär Peppa Pig
2. Aufl.
32 Seiten
Farbig illustriert
von 2021
Dein Hör- und Bucherlebnis

Drei lustige Geschichten nehmen dich mit in Peppas Welt: Peppas Teddy ist verschwunden. Wo kann er nur sein? Familie Wutz macht einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle. Dort fahren sie mit einem Boot und rutschen eine Seilbahn hinab! Madame Gazelle hat Familie Wutz zu sich nach Hause eingeladen. Doch was ist das? Ein Baum drückt das Haus zur Seite. Da kann nur Herr Bulle helfen: Er versetzt den Baum mit all seinen Bewohnern.
Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.


Person Felgentreff, Carla
Autor Felgentreff, Carla
Genre Kinder