Zur Übersicht

Hugendubel

Mein Paris (Hoffmann und Campe)

24,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783455012507
Autor/Verlag: Wickert, Ulrich

320 Seiten
von 2021
Best.-Nr.0001250

»Paris ist ein Stück Heimat für mich.« Ulrich Wickert
In diesem bibliophil gestalteten Band lässt der in Paris aufgewachsene und langjährige Frankreich-Korrespondent der ARD, Ulrich Wickert »seine« Stadt lebendig werden. Er führt durch Cafés und Lieblingsviertel, durch Museen und Gärten, über Boulevards und Plätze. In einer Mischung aus Reportagen, Aufsätzen und Anekdoten entführt er leidenschaftlich in die Welt der französischen Metropole. Auf einmalige Weise berichtet er von Künstlern, Köchen und Kaschemmen, aber auch von Monarchie, Revolution und Moderne: Ein einzigartiges Buch einer einzigartigen Stadt. 

Person Wickert, Ulrich
Autor Wickert, Ulrich
Genre Reisen