Zur Übersicht

Hugendubel

Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wel (Penhaligon)

18,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783764532376
Autor/Verlag: Henry, Christina, Zühlke, Sigrun

[Übersetzt: Zühlke, Sigrun]
Reihe: Die Dunklen Chroniken/5
Deutsche Erstausgabe
368 Seiten
von 2021
Christina Henrys düstere Neuinterpretation des Meerjungfrauen-Mythos: die berühmte Legende verwoben mit gruseliger Realität.

Einst zog ein einsamer Fischer sein Netz an Land und fand darin eine Frau. Eine Frau mit schwarzem Haar und Augen, in denen sich der Sturm des Meeres widerspiegelte. Anstelle von Beinen hatte sie einen Fischschwanz, und obwohl sie die Worte des Fischers nicht verstand, rührte sie seine Einsamkeit, und sie blieb bei ihm. Ihre Liebe dauerte an, bis sein Tod ihn von der unsterblichen Meerjungfrau trennte.

Person Henry, Christina, Zühlke, Sigrun
Autor Henry, Christina, Zühlke, Sigrun
Genre Fantasy