fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Jujutsu Kaisen - Band 13 (Kazé Manga)

6,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889514380
Autor/Verlag: Akutami, Gege, Caspary, Costa

[Übersetzt: Caspary, Costa]
Reihe: Jujutsu Kaisen/13
192 Seiten
von 2021
Best.-Nr.448/51438
Versiegelt und eingekerkert kann der sonst so mächtige Satoru Gojo nichtsweiter tun, als auf seine Befreiung zu warten. Nun, da auch Yuji nach seinemletzten Kampf erst mal außer Gefecht gesetzt ist, bleibt Megumi und den anderennicht mehr viel Zeit, um die beiden zu retten. Und noch ahnt Megumi gar nicht,dass der mörderische Geist seines Vaters heraufbeschworenwurde und gerade in Shibuya Amok läuft ...

Person Akutami, Gege, Caspary, Costa
Autor Akutami, Gege, Caspary, Costa
Genre Comics