fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Doubt Gesamtausgabe (Carlsen Carlsen Manga)

30,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551757562
Autor/Verlag: Tonogai, Yoshiki

zwei Bände im Schuber
1. Auflage, neue Ausgabe
854 Seiten
von 2021

DOUBT ist ein klaustrophobischer Thriller, der seine Leser geschickt aufs Glatteis führt. Mit überraschenden Wendungen und einer zum Bersten gespannten Atmosphäre, vermischt DOUBT die erfolgreichsten Zutaten aus Agatha Christie's »Mord im Orientexpress« und James Wan's Thriller »SAW« und pfeffert diese mit einem zeitgerechten Aspekt: Onlinespiele! Sechs Onlinespieler verabreden sich, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist...
Zum Jubiläumsjahr von CARLSEN MANGA! erscheint die ehemals vier Taschenbücher umfassende Serie nun in zwei großformatigen Bänden in einem exklusiv gestaltetem Schuber.

Person Tonogai, Yoshiki
Autor Tonogai, Yoshiki
Genre Comics