Zur Übersicht

Hugendubel

Milchsterne (Emons Verlag)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783740813314
Autor/Verlag: Mehler, Jutta

Reihe: Fanni Rot
240 Seiten
von 2021
Ein vergnüglicher Wohlfühlkrimi mit Herz.Fannis und Sprudels Urlaub in Tirol sollte nichts als Zerstreuung und Erholung bieten. Aber jetzt ist Finja tot. Der leblose Körper des jungen Mädchens liegt auf dem Wanderweg zum Kitzbüheler Horn - so, als wäre er hier aufgebahrt worden. Fanni schwört sich, den Täter zu finden. Sie sucht ihn unter den Nachwuchs- Skirennläufern, die das Mädchen gemobbt haben, und unter deren Mäzenen. Und sie kommt ihm auf die Spur. Doch auch der Mörder hat Fanni längst im Visier.

Person Mehler, Jutta
Autor Mehler, Jutta
Genre krimi