Zur Übersicht

Hugendubel

Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein (DHV Der HörVerlag)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844545722
Autor/Verlag: Rowling, J. K., Dudley, Anne, Pflüger, Friedrich

[Regisseur: Versch, Oliver]
[Spotting Image GmbH]
[Übersetzt: Pflüger, Friedrich]
[Gelesen: Schmid, Rike Özten, Ferdi Vielhaben, Pepe]
[Komponist: Dudley, Anne]
Ungekürzte Lesung
1
von 2021
dauer: 372 Min.
Das Hörbuch zum neue Kindertitel von J.K. Rowling

Jack liebt sein Stoffschwein über alles. Es war immer für ihn da, gemeinsam sind sie stets durch dick und dünn gegangen. Bis an einem Weihnachtsabend etwas Schreckliches passiert - das Stoffschwein ist verschwunden. Jacks neues Stofftier, das Weihnachtsschwein, das das alte nie ersetzen könnte, hat einen kühnen Plan. Gemeinsam machen sie sich auf eine wundersame Reise, um zu finden, was verloren ging, und um den besten Freund zu retten, den Jack je hatte.

Ungekürzte Lesung mit Rike Schmid, Ferdi Özten, Pepe Vielhaben
1 MP3-CD, 6h 12min