fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Denn Geister vergessen nie (Rowohlt TB.)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Olympia-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499007941
Autor/Verlag: Koch, Jessica

1. Auflage
384 Seiten
von 2021
Best.-Nr.36255

Emotional, aufregend und zutiefst berührend: der neue Roman von Spiegel-Bestsellerautorin Jessica Koch («Dem Horizont so nah»).

Amy hat das Wichtigste in ihrem Leben verloren. Sie ist kurz davor, alles aufzugeben, als plötzlich Mian vor ihr steht. Mian ist anders. Er kann spüren, was Amy fühlt. Und er schaut nicht nur bis in den letzten Winkel ihres Herzens, er erkennt auch als Einziger ihren unendlichen Schmerz. Als Amy und Mian mit einer Gruppe von Freunden zu einem zweiwöchigen Segeltrip aufbrechen, entwickelt sich eine tiefe Liebe zwischen den beiden, und Amys Herz beginnt langsam zu heilen. Doch das Glück scheint nur von kurzer Dauer. Denn als Amy bemerkt, dass auch Mian mit den Dämonen seiner Vergangenheit kämpft, kommt es auf dem Schiff plötzlich zur Katastrophe. Und am Ende wird ihnen klar - die Geister aus der Vergangenheit vergessen nie ...

Eine Geschichte über die Liebe und das Band zwischen zwei Menschen, das die Grenzen der Vorstellung sprengt.

Person Koch, Jessica
Autor Koch, Jessica
Genre Romane